Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Geldern e.V. ein. Sie findet statt am

Freitag, 1.10.2021 um 18 Uhr im BürgerForum, Issumer Tor 36, 47608 Geldern.

Die anstehenden Punkte sind in der Tagesordnung (siehe Download) aufgeführt.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Virus-Pandemie bitte ich darum, sich bis spätestens zum 27.9.2021 per E-Mail (info@stadtsportverband-geldern.de) anzumelden. Wenn Sie nicht persönlich an der Sitzung teilnehmen können, dürfen Sie gerne eine Vertretung veranlassen.

Nach der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) in der aktuell gültigen Fassung dürfen an der Mitgliederversammlung nur immunisierte oder getestete Personen (»3G-Regel«) teilnehmen. Der Nachweis über die Immunisierung oder eines negativen Antigen-Schnelltests (maximal 48 Stunden alt) sind mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen. Personen, die den erforderlichen Nachweis nicht vorzeigen, werden von der Teilnahme an der Mitgliederversammlung ausgeschlossen (§4 Absatz 5 CoronaSchVO).

Unabhängig von den vorstehenden Regelungen gelten während der Mitgliederversammlung die allgemeinen Verhaltensregeln und insbesondere die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Prof. Dr. Reinhard Winkler

Stadtsportverband Geldern e.V.